• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Funktioniert Apple TV auch ohne WLAN ?

Matze74

Erdapfel
Registriert
22.08.16
Beiträge
5
Danke @DeadEye
Habe jetzt ohnehin schon am Sonntag ein Schnäppchen auf eBay gemacht und bin nun echt gespannt aber nicht nur ob's funktioniert, sondern auch wie sehr meine Flat in Anspruch genommen wird, denn ich habe jetzt schon locker 10gb an Verbrauch im Monat:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: DeadEye

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Ich nutze eh meistens das ATV4 welches per WLan am Router hängt. Das ATV3 wird jetzt mal sonntagsabends genutzt um noch eine Folge irgendeiner Serie zu gucken. Für die paar Euro die das 3er noch bringt behalte ich es lieber und nutze es 2-3x im Monat.
 
  • Like
Reaktionen: Matze74