• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iWeb] FTP-Upload ist falsch

holler

Bismarckapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
142
Hallo zusammen,

ich habe heute mal iWeb ausprobiert und musste feststellen das der integrierte FTP-Upload nicht ganz funktioniert.

Ich habe meine Daten eingegeben und als Ordner/Pfad /html bzw. /html/ eingegeben.
Der Upload klappt auch, aber es wird dann auf domain.de/domain.de hochgeladen.

was mache ich den hier falsch?

Lade ich alles mit Filezilla hoch bekomme ich:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/html/webxxx/html/index.html on line 1

Danke

MfG
 

holler

Bismarckapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
142
Slideshow fehlerhaft

Danke hilft schon mal weiter, das hat geklappt.

Allerdings werden nun keine Umlaute dargestellt und die Slideshow wird nur sehr klein dargestellt, obwohl bildschirmfüllend gewählt wurde. Wie kann man dies beheben?

Den Parse-Fehler muss ich übrigens händisch abändern...
 

madonna19

Erdapfel
Registriert
05.04.11
Beiträge
3
Doppelter Name

Ich habe mir das Problem mit dem doppeltem Namen durchgelesen, weil ich das leider auch habe. Ich muss nun feststellen, dass ich nicht ganz verstehe, was ich falsch eintrage.
Ich mache es nicht über mobile me, weil ich einen eigenen Server habe.
Beim Namen der Webseite und Namen der ULR trage ich doch das selbe ein ? Liegt das Problem dort ?
Die Serveradresse ist auch richtig, weil die Seite ja hochgeladen wird.
Also dürfte nur der Pfad das Problem sein und immer wenn ich da etwas verändere, klappt es nicht :(
Wo liegt mein Fehler ?
Danke !
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
@madonna:

Link zur Seite bitte !.