• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fruxx oder mehr bezahlen?

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Doofe Frage:

Hier gabs einen Thread über "interways". Warum sollte ich diesen Service o.ä. nutzen, wenn ich meine Mails per Imap und den Kalender und Adressbuch per "fruxx" synchronisieren kann?

Welche Vorteile hat ein solcher Service, wenn ich nichts weiter will?
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Mhmm, über 50 Hits und keine Resonanz?

Ich frage mal anders:

Ich nutze derzeit Fruux, um mein Adressbuch und meine Kontakte zu synchronisieren, eMails habe ich auf beiden Geräten durch Imap gleich und eventuelle Ordner, die gleich sein sollen, mache ich bei Bedarf bei SyncTwoFolders. Klar, wenn ich dann in einem Ordner was ändern sollte, müsste ichg erneut "überspielen", was wohl bei Interways/Mobile me etc. nicht der Fall ist, da die Sybnchronisation währenddessen schon passiert, richtig? Wenn ich aber damit leben kann (erneutes "Überspielen") und mehr nicht brauche, bringt es mir dann was, Interways, Mobile me, etc. zu nutzen und dafür zu zahlen?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Die haben vielleicht nen Webinterface...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hier gabs einen Thread über "interways".
ein reiner werbethread (in vergleichbarer form zeitnah in vielen anderen deutschsprachigen mac-foren angelegt) ohne vorteile und erfahrung/sicherheit glaubhaft machen zu können ;)