• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Front Row Leichen

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Ich benutze die neuste Front Row unter Leopard und habe das Problem, dass sich in meiner Podcast-Übersicht Verweise befinden, die zu keinem Inhalt mehr führen. Hatte mal einen Podcast abonniert, ihn aber zwischenzeitlich aus iTunes gelöscht. Front Row zeigt mir aber immer noch eine Verknüpfung an. Ist es irgendwie möglich diese Verknüpfung zu löschen? Die frontrow.plist-Datei hab ich bereits neu erstellen lassen, es zeigt sich aber keine Änderung... Was kann ich sonst tun um die Verknüpfung loszuwerden?
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Vllt. mal in deinem iTunes-Ordner nachschauen, vllt. hast du die Dateien behalten und nur aus der Mediathek gelöscht.
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Über einen Tipp wäre auch ich sehr dankbar. Habe schon 2 Jahren Front Row Leichen. Bekomme die nicht weg,