• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frohe Weihnachten 2020

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Was für ein verrücktes Jahr, oder? Man möchte sich dauernd die Augen reiben. So kann man (Mann) auch die eine oder andere Träne verstecken.

Schmerzhafte Verluste, ein Virus mit Krone, Arbeit aus dem Wohnzimmer, Solidarität, Freundschaft, Isolation, Irre auf der Straße, ein Irrer im Weißen Haus, Spaziergänge, einsame Wanderungen zu zweit oder allein, Entschleunigung, Beschleunigung, Krankheit, Angst davor…

Aber wisst Ihr was? Fck it! Sorry für den wenig weihnachtlichen Ausdruck. Aber fck it!
Begegnen wir dem ganzen unschönen Kram mit Optimismus und Humor. Das hilft, meistens jedenfalls.

Knutscht Eure Liebsten, wenn auch begrenzt. Oder knutscht Euch selber, wenn es nicht anders geht. Hauptsache Ihr knutscht und lacht.

Das Wichtigste, nämlich Liebe, Hoffnung und Humor können Euch auch die ganzen Irren da draußen, seien es Viren oder deren potentiellen Wirte, nicht nehmen. So geht es mir jedenfalls. :)

Ich wünsche Euch besinnliche Tage und einen guten Rutsch. Egal, welcher Religion Ihr frönt, gar keiner oder ein atheistischer Rotweinagnostiker wie ich seid, gönnt Eurem Geist einfach mal Frieden und Ruhe.

Dieses Jahr ist alles ein bisschen leiser, aber das kann auch schön sein.

Vielen Dank für diese genialen Worte zum Jahr 2020!
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Spon

Tokyo Rose
Registriert
24.12.20
Beiträge
68
Von mir auch Frohe Ostern ähmmm Weihnachten an alle :D
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Auch meinerseits schöne Festtage und einen guten Rutsch wenn möglich in ein besseres Virenfreies 2021.
Auch einen Dank an die Moderation vom "Apfeltalk" für die gute Arbeit im 2020.