• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FRITZ!WLAN Repeater 310 bei Iphone und Mac

ultrahd

Granny Smith
Registriert
05.11.14
Beiträge
14
Hallo liebes Forum!

Ich habe ein Problem, ich habe einen
FRITZ!WLAN Repeater 310
gekauft,
habe ihn mit WPS mit meinem Router verbunden, dann klappte das Wlan für mein Iphone,
aber als ich den Mac startete ging dort das Wlan nicht mehr, es stand etwas von keine Verbindung zum Internet,
das stimmte so gesehen sicher nicht weil ich mit dem Iphone problemlos über Wlan ins Internet kam.

Wie kann ich das beheben.
Ich habe natürlich den Repeater erst mal wieder ausgesteckt weil das so ja keine Lösung ist.

Vielen Dank falls mit wer helfen könnte
 

ultrahd

Granny Smith
Registriert
05.11.14
Beiträge
14
Ist die Frage zu blöd, dass ihr euch denkt auf sowas antworte ich doch nicht?
Oder ist die Frage nicht klar genug?
Woran liegt es dass ich keine einzige Antwort bekomme?
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Sorry, aber hier helfen User anderen Usern in Ihrer Freizeit. Es gibt sicher keinen Anspruch auf eine schnelle Antwort. Und es kann auch Fälle geben, in denen die niemand die Lösung weiß. Wenn es schnell gehen soll, musst Du Dich eben an den Support des Herstellers wenden.
 
  • Like
Reaktionen: iFönler

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Korrekt @CR-Z !

Sag mal @ultrahd , man kann den Repeater doch sicher auch manuell in das Netzwerk einbinden? Alles, wie eben WPS, was irgendwie automatisch funktioniert, birgt von Haus aus genug nebulöse Fehlerquellen.
 

ultrahd

Granny Smith
Registriert
05.11.14
Beiträge
14
Sorry, aber hier helfen User anderen Usern in Ihrer Freizeit. Es gibt sicher keinen Anspruch auf eine schnelle Antwort. Und es kann auch Fälle geben, in denen die niemand die Lösung weiß. Wenn es schnell gehen soll, musst Du Dich eben an den Support des Herstellers wenden.
Ich wollte auch garnicht blöd kommen, ich habe das bestimmt nicht so gemeint dass ich einen Anspruch auf Beantwortung hätte, das habe ich vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt, sorry, war bestimmt nicht so gemeint, ich weiß ja dass das hier von den Leuten in der Freizeit freiwillig und unbezahlt passiert mir zu antworten, tut mir leid wegen meiner Ungeduld.
 
  • Like
Reaktionen: CR-Z

ultrahd

Granny Smith
Registriert
05.11.14
Beiträge
14
Korrekt @CR-Z !

Sag mal @ultrahd , man kann den Repeater doch sicher auch manuell in das Netzwerk einbinden? Alles, wie eben WPS, was irgendwie automatisch funktioniert, birgt von Haus aus genug nebulöse Fehlerquellen.
Das werde ich dann wohl so versuchen müssen, danke dass du dir die Mühe machst mir zu antworten.