• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FRITZ!APP Fon, Wie funktionierts?

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
Hallo Leute,

habe ein Problem mit der FRRITZ!APP FON app. Es erscheint immer diese Fehlermeldung " Aus Sicherheitsgründen erlaubt die Fritz!Box die Verwendung von Fritz!APP Fon nur mit IP- Adressen aus einem privaten IP- Adressbereich. Die IP- Adresse -177.....- gehört nicht zu einem privaten Adressbereich. Bitte ändern Sie die Ip- Adresse der Fritz!box"

Hat einer erfahrung und kann mir hier helfen? wäre seeeehr praktisch.

Wenn ich im falschen Bereich gepostet habe sagt mir bitte wo ich das hier posten kann, bin ahnungslos :(

Gruß#

hoffe mir antwortet jemand.
 

Harniball

Cripps Pink
Registriert
02.06.08
Beiträge
154
Dann nochmal im neuen Thread:
Was genau hast du denn wo eingegeben und wann erscheint der Fehler? Ein paar Infos wären schon hilfreich...
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
Alsooo ich hab ne Fritz.box 7170 und wollte quasi über diese FRITZ!APP über das heimnetz telefonieren. Jedoch klappen meine Verbindungsversuche nicht und oben dieser Fehler wird immer wieder angezeigt.

Außerdem weiß ich nicht wie man den adressbereich bei ner fritzbox ändert.
 

Harniball

Cripps Pink
Registriert
02.06.08
Beiträge
154
Welche IP-Adresse hat deine FritzBox und was hast du in der App unter Einstellungen eingegeben?