• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Friseur-Login im Rasierer-Thread

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin!

Sagt mal, soll das so, dass ich in dem Thread Rasierer- Frage ? aufgefordert werde, mich auf einer gewissen "hairbase" Seite anzumelden? Vielleicht bin ich ja auch ein Einzelfall.

Bildschirmfoto 2013-12-15 um 17.39.07.jpg

Gruß,
Bierhefe
 
  • Like
Reaktionen: FelixMacintosh

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Salut Bierhefe

Habe das eben mal getestet mit Firefox und mit Safari. Bei mir kommt diese Aufforderung nicht.

Aus dem Thread kopiert: Letzter Eintrag von uwe9
... kommende Woche gibt es 20% auf alle Weleda Produkte im Rossmann :-$ Die Weleda RC mag ich sehr :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wahrscheinlich soll ein Bild oder Ad von dieser Seite geladen werden, aber der Server verlangt ein Passwort für die Auslieferung.
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
Moin,
bei mir kommt auch diese Aufforderung.

10.6.8 und FF 23.0.1
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, bei mir kam so etwas noch nie, egal, ob auffem iMac oder Tablet etc. o_O:-D
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Beitrag #16 enthält nen image-ref auf hairbase und fordert dann die Eingabe auf.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Eben ausprobiert. wenn man von der seite 1 zur Seite 2 wechselt kommt die Aufforderung auch bei mir. Kann man abbrechen und normal weiter blättern.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Hab den Verweis auf das Bild gelöscht.
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Na dann können sich ja alle nun wieder vernünftig rasieren :-D
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Welch ein Glück! :-D

Wußte gar nicht, dass es hier auch Friseur- und Rasiererthreads gibt. Bis heute. Aber, sie scheinen lustig zu sein. :)