• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fring mit T-Mobile

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Ich möchte mit dieser Fring-App am iPhone 2G mit T-Mobile Complete-Vetrag über Skype telefonieren. Geht das

- nur an freien WLANs, z.B. zuhause?
- auch an T-Mobile Hotsports?
- oder gar nicht, weil T-Mobile das blockiert?

Und wie schaut es mit dem Datenvolumen aus, verbraucht das viel?
 

iMoe

Gala
Registriert
08.02.09
Beiträge
48
Über WLAN kanns dir doch wurscht sein wie viel Datenvolumen das verbraucht?

Und ich glaub nicht, dass man per EDGE telefonieren kann. Vielleicht über 3G, glaub ich aber auch nicht. o_O
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Dass es mit UMTS geht, hat Felix Riesenberg schon am 06.10. hier im AT berichtet. Die Frage war, ob es am T-Mobile Hotspot funktioniert oder blockiert wird.
 

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
Ich hab da auch mal ne (evtl. ganz blöde) Frage zu Fring:

Ich habe folgendes vor:

Viele meiner Freunde haben Skype. Ich selbst bin nicht der Internettelefonierer, würde aber gerne mal ausprobieren, sie über Skype von meinem iPhone aus zu kontaktieren.

Wie stell ich das an?
Muss ich mir (Fring habe ich schon auf dem iPhone installiert) erstmal Skype auf den PC ziehen, um mich da irgendwie zu registrieren?
Oder könnte ich jetzt auch völlig unabhängig davon einfach Fring starten und dann einen Freund am PC anrufen?
Wenn ja, wie?

Vielen Dank, Gruß!