• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fring + Backgrounder?

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
Guten Tag,


ich bin gerade am Rumprobieren mit dem Backgrounder...
ich wollte versuchen, dass Fring nach der Anleitung http://code.google.com/p/iphone-backgrounder/wiki/Documentation standartmäßig im Background läuft. Doc hirgendwie weis ich nicht genua, was ich da jezz eintragen muss für fring.. hat da jemand von euch ne ahnung?
Gruß
Ferdi

Ps: Weis einer, ob es ein VoIP programm fürs iphone gibt, das konferenzen unterstützt und bessere qualität als fring hat? und ob man auch eingehende anrufe irgendwie annhemen kann?

PSS: sry, is ins falsche forum gerutsch, bitte verschieben

PSSS: ist es nur bei mir so, oder kann fring auch während es aktive läuft, keine anrufe empfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:

8808

Roter Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
94
Also ich hab mir Fring im AppStore geholt, Backgrounder über Installer oder Cydia (weiß nicht mehr) gedownloaded, dann Fring geöffnet, einmal lange den Homebutton drücken, und schon läuft Fring im Hintergrund. Auch wenn ich zum Beispiel über MSN oder Skype ne message erhalte, vibriert das iPhone... funktioniert perfekt..
 

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
Hmm.. beim Bakcgrounder gibts ja irgendwie die möglichkeit, dass des standartmäßig im hintergrund bleiben soll.. weil irgendwie is des mit der hometaste drücken bei mir so,dass es sich manchmal trozdem beendet