• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Freundschaft zwischen Mann und Frau

Fe@nor

Braeburn
Registriert
11.05.10
Beiträge
47
Hallo,
Kennt ihr Filme, die Freundschaften zwischen Mann und Frau zum Thema haben. Ganz allgemein soll es um Mann und Frau gehen, die beste Freunde sind. Mit allen Konflikten, Problemen, guten und schlechten Seiten und Vor- und Nachteilen, die eine solche Freundschaft mit sich bringt. Die Freundschaft muss nicht im Vordergrund stehen, sollte aber, wie angesprochen, zumindest thematisiert werden.

Hintergrund: Ihr kennt das sicher, man denkt zufällig daran, einen bestimmten Film schonmal gesehen zu haben, kann sich jedoch beim besten Willen nicht an den Titel erinnern...

Zum irre werden!
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Die Hochzeit meines besten Freundes
 

Fe@nor

Braeburn
Registriert
11.05.10
Beiträge
47
Danke euch für die Hilfe. Die Hochzeit meines besten Freundes muss ich mir nochmal anschauen, vielleicht war es der.

Für noch mehr Tipps/Filmewäre ich dankbar.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Also suchst du nach einen bestimmten Film? Hast du noch ein paar mehr Infos?
 

Fe@nor

Braeburn
Registriert
11.05.10
Beiträge
47
Habe leider gar keine weiteren Anhaltspunkte. Vielleicht spielt mir mein Hirn auch nen fiesen Streich oder ich hab's nur geträumt/im Unterbewusstsein erlebt. Ratlos!