• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Freunde finden Standardansicht ändern

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Hallo liebe Apfeltalker,
vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber ich finde nicht, wo man in der App "Freunde finden" die Standardansicht ändern kann. Auf meinem 5er ist die Hybridansicht Standard. Auf dem 5s meiner Frau die einfache Kartenansicht, obwohl sie auch Hybridansicht bevorzugt. Die muss leider immer auf den Button "In Karten öffnen" drücken. Weiß jemand Abhilfe?
Vielen Dank im Voraus vom
WinPhobiker
 

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Scheint niemand zu wissen. Oder alle denken, das geht doch in den Einstellungen. Den Knopf finde ich aber nur auf dem iPad und nicht auf dem iPhone...
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Hallo,
geh in der App mal auf "Ich", bei Deinem Standort drückst Du den Pfeil nach rechts,
dann unten rechts beim Eselsohr die Ansicht ändern.
So hat es bei mir gerade gefunzt.
 
  • Like
Reaktionen: winphobiker

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Vielen Dank! So ging es. Auf den Trichter muss man aber auch erst mal kommen. Warum die das Eselsohr nur da eingebaut haben. Vielleicht bessert sich das nach der Design- und Usability-Erneuerung ja noch. :)