• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fremde Bilder in meinem Fotostream

Hardcandy88

Jonagold
Registriert
06.11.12
Beiträge
20
Hallo Leute,

Ich hab ein Problem wie viele andere, habe aber bisher noch nichts gefunden das mir wirklich weiterhilft, deshalb mach ich ein eigenes Thema auf.

In meinem Fotostream am Iphone oder Macbook tauchen immer wieder fremde Fotos auf.
Ich weiß auch woher die stammen, ich hab mal vor Jahren ein Ipad2 verkauft und hatte damals null Ahnung was ich da alles löschen und ändern muss da ich es kaum verwendet hatte und noch kein wirklicher Apple-User war.


Meine Frage ist jetzt, wie kann ich diese Person da raus löschen oder blockieren?

danke schonmal

lg
 

Hardcandy88

Jonagold
Registriert
06.11.12
Beiträge
20
Hallo

Nein ich meinte damit ich ihre Fotos nichtmehr sehe und sie meine nicht.
Da geht es doch eigentlich eher darum, alte Daten zu löschen aber da hatte ich nichts mehr drauf.

Ich will nur nicht das jetzige Fotos auch bei dieser Fremden Person am Ipad landen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.951
Apple sagt:
"Entfernen eines iOS-Geräts, das Sie nicht mehr haben

Wenn Sie das iOS-Gerät nicht mehr haben, da Sie es weitergegeben oder verkauft haben, müssen Sie es fernlöschen, bevor Sie es entfernen können."

Du müsstest es fernlöschen wenn Du das Gerät nicht "in die Finger" bekommst, sonnst kannst Du es nicht aus der iCloud abmelden.
Darum solltest Du der Person Bescheid geben, das diese es "am Gerät" aus der iCloud löscht.
 

Hardcandy88

Jonagold
Registriert
06.11.12
Beiträge
20
Ok das wird nicht funktionieren da es den Anschein macht das diese Person nicht in Europa, sondern im Nahen Osten lebt und ich keinen Kontakt aufbauen kann....so n Dreck..
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Du kannst auch dein iCloud Passwort ändern. Dann hat das andere Gerät keinen Zugriff mehr auf deinen Account.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.951
Wobei, hat der neue Besitzer dann noch völligen Zugriff auf das Gerät?
Falls "find my iPhone" aktiviert ist?
 

Hardcandy88

Jonagold
Registriert
06.11.12
Beiträge
20
Bei Iphone suchen wird das Ipad angezeigt als "Offline"

-Ipad löschen

oder -aus dem Account entfernen?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Aus dem Account entfernen, wenn du das Gerät des neuen Besitzers nicht löschen möchtest.

Wenn es dir nur darum geht, dass das Gerät nicht weiter Zugriff auf deine Daten hat, dann entferne es aus deinem Account und ändere danach dein iCloud Passwort.