• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s+] Freisprechen schlechte Verständigung

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Hallo,
ich habe einiger Zeit folgendes Problem.
Wenn ich mein iPhone 6s plus auf Freisprechen schalte versteht mich mein Gesprächspartner schlecht. Bei normaler Telefonie gibt es kein Problem. Was ich nicht verstehe ist dass doch eigentlich nur der Lautsprecher geändert wird, aber doch nicht das Mikrofon in das ich hineinspreche.
Hat Jemand eine Ahnung woran dies liegen und wie ich es beheben könnte?