• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freigabeoption

Jetstream1

Erdapfel
Registriert
10.08.16
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem iPad mini, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe eine App gekauft die ich beruflich nutze. In diese App möchte ich nun gerne iCal Dateien von einer Serverseite aus hineinleiten. Bis vor kurzem klappte das recht gut mittels "Aktivitäten und Freigabeoption", das kleine Viereck mit dem Pfeil nach oben. Nach Betätigung dieses Buttons wurden mehrere apps nebeneinander aufgeführt, mit denen ich die Datei benutzen kann. Ums kurz zu machen. Meine App ist leider nicht mehr dabei. Anfangs war sie dabei, doch als ich dann bei den ganzen Apps versucht habe sie nach vorne zu schieben war sie weg.... Und lässt sich nun leider nicht mehr einfügen.... Ich hoffe ich hab's verständlich beschrieben.... Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann...LG
 

Benutzer 176034

Gast
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht...
Um helfen zu können, bedarf es zunächst einer Problemschilderung. Oder ist das hier "Rate mal mit Rosenthal"?