• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Freeze 2 Sekunden nach Start

LamboLight

Gala
Registriert
23.01.13
Beiträge
49
Hey,


ausgerechnet heute vor dem Apple Event streikt mein Mac :D

Ich wollte eben Safari starten und bekam dann auch die gewohnte Tabelle mit den meist besuchten Seiten zu sehen, danach freezte Safari aber direkt. Es bleibt stehen, das Regenbogenrädchen dreht sich wenn man über das Fenster hovert. Die Menüleiste ist nicht funktionierend (sonst hätte ich schon versucht Cache zu löschen). Man kann das Fenster aber noch verschieben. Alle anderen Programme laufen aber gut. Nach 20 Sekunden crasht Safari dann nachdem es nichts gemacht hat. Und es spuckt einen Bericht aus. Nötige Informationen zum Gerät sollten aus dem Bericht zu entnehmen sein.

Der Bericht ist zu groß für den Beitrag, ich hab das in die Dropbox gepackt.

Danke für die Hilfe.
 

LamboLight

Gala
Registriert
23.01.13
Beiträge
49
Hat sich komischerweise nach dem 4. Neustart erledigt. Komische Sache o_O