• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

FreeNas fehlermeldungen

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo,

passt zwar jetzt erstens nicht ganz in dieses unterforum und noch weniger in dieses forum aber ich habe eine frage zu freenas. und zwar hab ich alles installiert funktioniert auch alles mit nas und ssh und co. aber leider bekomm ich nachdem der server einige zeit läuft (halbe stunde ca.) verschiedene meldungen immerwieder:

umass0: BBB reset failed, TIMEOUT
umass0: BBB bulk-in clear stall failed, TIMEOUT
unmass0: BBB reset failed, TIMEOUT
. . .
. . .
. . .

weis jemand was das ein könnte weil beim supportforum bekomme ich die mail mit dem passwort nicht zugeschickt :(

lg, dewey
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Sowas hatte ich auch mal (oder zumindest so ähnlich), da hieß es denn das Dateisystem oder die Zylinder hätten nen Schuss weg. Nach der formatierung lief alles bestens.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dh platten nochmals platt machen :( danke werd das mal probiern...