• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fragen zu TOP iPhone App

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
kann mir jemand sagen wie man die videos von youtube laden kann um sie auf dem touch zu zeigen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
a) YouTube-Applikation auf dem Touch starten, Video suchen, anschauen.
b) In Safari den Link zu einem YouTube-Video klicken, das Video wird geladen.
c) Die neueste Möglichkeit: http://www.fscklog.com/2008/01/itransmogrify-b.html
d) Du willst Videos auf deinem Computer herunterladen, umwandeln, ins iTunes hinzufügen und von dort als Video auf deinen Touch syncen und hättest dir mehr Mühe beim Beschreiben geben sollen, damit man das auch sofort schnallt. Die Frage ist dann: Welches Betriebssystem hast du, denn davon hängt natürlich die Antwort ab.
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
ja da hast du sicherlich recht, das hätte ich auf jeden Fall.
ERSTMAL= Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Ich habe einen ipod touch 8gb. mit jailbreak und einen imac 20-Tiger. und nun möchte ich die videos von hottrix die man in youtube angucken kann dort laden und auf dem touch nutzen. Ja so wollte ich das machen. geht das.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, du kannst problemlos am Mac Videos von YouTube laden und auf deinen iPod Touch bringen. Zum Beispiel TubeTV kann das.
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
wie funzt das denn. Also wie weiss ich ob er dieses Video und wohin läd???
 

Kritze1987

Idared
Registriert
29.11.07
Beiträge
26
Hallo.....was genau ist AFP? Und gibts es auch ein Programm womit man eizelne Photos aus Fotoalben löschen kann ???
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
AFP ist lediglich ein Protokoll über das man (unter anderem) auf das iPhone zugreift. Sprich: man startet eine AFP-Verbindung auf die IP des iPhones und bekommt dann den Dateninhalt in von FTP-Servern gewohnter Verzeichnisstruktur angezeigt.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
… momentan gar keins aus dem Installer. Hab 1.1.3! Wobei Maps ist schon genial.
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
OK hat jemand hottrix schon ausprobiert?
Abgesehen von dem Kreditkartenhindernis? Funktioniert das mit einem ungecrackten iPhone von T-mobile?
Denn cool ist es schon, oder?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Natürlich funktioniert es - es sind nur Videos!
Und "cool" würde ich nicht sagen - bestenfalls "ganz nett". ;)
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
Ach nur Videos? Na buhh.
Und gibt es div. Apps für ein standard iPhone ohne crack?
 

Kritze1987

Idared
Registriert
29.11.07
Beiträge
26
Gibt es eventuell auch einen Wecker für das iPhone ??? Wenn ja sagt mal bitte schnell bescheid =)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das iPhone hat einen Wecker eingebaut - wie alle anderen iPods auch..
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Wo bekomme ich das Wackel Widget was auch im Iphone Magic Video gesehen hat? Iphone schütteln, die Widgets gehen durcheinander und dann wieder richtig.