• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fragen zu Push-Mails

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Wie kann ich denn auf dem Mac das so einstellen das die Mails gepusht werden. Nutzte hotmail, gmail und iCloud. Wenn das nicht geht dann ist ja die zentrale irgendwie nutzlos..
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ohne, dass das von den entsprechenden Mail-Servern unterstützt wird, kannst Du Push nicht einfach so am Mac aktivieren bzw. "einstellen". Von Deinen verwendeten Accounts unterstützt glaube ich lediglich Google Push-Mails. iCloud auf keinen Fall (in Deutschland jedenfalls derzeit nicht), und bei Hotmail bin ich mir nicht sicher...
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Bei iCloud hast du recht. Aber hotmail geht das weiß ich. Das pusht definitiv. Geht ja auf dem iPhone auch. Wieso dann nicht auch auf dem Mac?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Bei iCloud hast du recht. Aber hotmail geht das weiß ich. Das pusht definitiv. Geht ja auf dem iPhone auch. Wieso dann nicht auch auf dem Mac?

Hotmail pusht auf iOS Geräten.

Hotmail pusht nicht auf Mac OS X Geräten, weil Hotmail auf OS X Geräten nur POP3 kann...
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Danke jetzt weiß ich Bescheid.

Auch wenn es ziemlich unbefriedigend ist... Ist doch ätzend. 3 Mail Accounts und keines pusht auf dem Mac:/