• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fragen zu iPhone 6

xdeeeg

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.09.16
Beiträge
68
Hallo,
Hatte mal ein paar fragen zum Apple iPhone 6.

- Lohnt sich das Handy noch zu kaufen bzw, zu benutzen?
- Wie lange würde das iPhone 6 von Apple noch unterstützt?
- Hat das eine Auswirkung das das iPhone 6 nicht mehr im Apple Store ist? (wegen dem iPhone 7er Modellen)
- Würde das Handy langsamer, wenn Ich es 3 Jahre benutzen würde (Updates usw.) ?

mfg
 

Benutzer 176034

Gast
Diese Frage kann tatsächlich kaum ernst genommen werden...
"Lohnt sich ein 6er?" Tja, ich würde sagen: Ja, es lohnt sich.
Es wird ein paar Leute geben, die gerne eines hätten.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Kann Dir keiner beantworten wie lange es Support für das 6er gibt. Hab bis jetzt das 6 + und werde es erst rausnehmen wenn ich mein 7 + in der Hand halte und es läuft.

Apple hat es nur nicht mehr im Handel. Ob das nun bedeutet, daß IOS 10.0 das letzte IOS für das 6er ist oder ob es sogar noch IOS 11 für das 6er gibt ist spekulativ.

Fakt ist, daß das 6er ein gutes Smartphone ist um daß sich einige Leute heute noch reißen würden, denen es finanziell nicht so gut geht. Mal ganz objektiv betrachtet.
 
  • Like
Reaktionen: xdeeeg

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Also ich habe das 6er und muss sagen, dass es mir auch heute noch wie ein aktuelles, leistungsfähiges Gerät vorkommt.

Das P/L-Verhältnis auf dem Sekundärmarkt ist vermutlich nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: xdeeeg

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
- Lohnt sich das Handy noch zu kaufen bzw, zu benutzen?
- Wie lange würde das iPhone 6 von Apple noch unterstützt?
- Hat das eine Auswirkung das das iPhone 6 nicht mehr im Apple Store ist? (wegen dem iPhone 7er Modellen)
- Würde das Handy langsamer, wenn Ich es 3 Jahre benutzen würde (Updates usw.) ?

- Jein
- Weiss nur Apple
- Nein
- Nein

Mein 6er ist so flott wie damals. Mein 5er ist so flott wie damals.
 
  • Like
Reaktionen: xdeeeg

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Klar, wird sich auch in Zukunft noch lohnen.
Ob nun als Hauptgerät, Zweitgerät oder eben für die Kids.