• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zur WOT (Web of Trust) Erweiterung für Safari

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit WOT für Safari 5.

Das Programm kenne ich noch von meiner Firefox Zeit und ich bin sehr zufrieden damit, aber ich wollte fragen ob es möglich ist den grünen Kreis (der anzeigt das die Website vertrauenswürdig ist) nicht mitten in der Website anzuzeigen, sondern diese Markierung beim Browser in der oberen Leiste farbig darzustellen? Aktuell ist ja links von der Webadresse ein graues Kästchen mit grauem Kreis + Haken - geht das nicht farbig wie beim Firefox? Bei Firefox war das immer etwas schöner gelöst, daher wollte ich nur wissen ob das geht.

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte. :)

Anbei noch ein Bild das verdeutlicht was ich meine.
 

Anhänge

  • WOT.jpg
    WOT.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 94
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Hast du das neuste Plugin bzw. Erweiterung für Safari heruntergeladen?

Und danke übrigens für den Hinweis, habe mir WOT direkt mal näher angeschaut und das sieht sehr gut aus! Ich benutze Chrome und dort funktioniert die Erweiterung tadellos.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Ja natürlich die aktuellste Version, WOT 0.3 wird bei mir angezeigt wenn ich auf die Erweiterungen klicke.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Hast du andere Erweiterungen aktiv, die sich eventuell mit WOT beißen?
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Nur den YouTube Videodownloader, der sollte da kein Problem darstellen.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Also bei mir unter Safari ist das auch, allerdings blendet es sich nur kurz für wenige Sekunden ein nachdem die Seite geladen wurde und danach blendet es sich wieder aus.

Ansonsten kannst du das sicherlich dem Hersteller melden, dass diese Funktion als störend empfunden wird. Eventuell wird diese Funktion in einem der nächsten Releases rausgenommen.