[Apple-ID] Frage zur AppleID und Synchronisierung

Dieses Thema im Forum "Apple ID" wurde erstellt von UdoG, 12.06.18.

  1. UdoG

    UdoG Jonagold

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    22
    Hallo!

    Ich nutze Privat einen MAC und habe ein iPhone von meiner Firma. Auf dem iPhone meiner Firma habe ich eine andere AppleID als auf meinem MAC. Wenn ich mich nun mit der ID vom MAC auf dem iPhone anmelde, werden dann alle Daten (Kontakte, Fotos, etc) mit meiner "privaten" AppleID synchronisiert? Wenn ja, kann ich das vermeiden und mich trotzdem mit der ID am iPhone anmelden?

    Vielen Dank!
     
  2. echo.park

    echo.park Goldrenette von Blenheim

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    7.930
    Es wird immer mit der Apple ID synchronisiert, die angemeldet ist, und nicht mit der, die nicht angemeldet ist. Irgendwie logisch, oder?

    ;)

    Vermeiden lässt sich das nur, wenn du komplett auf die Nutzung von iCloud verzichtest.
     
  3. UdoG

    UdoG Jonagold

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    22
    OK, danke.
     
    echo.park gefällt das.