• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage zur Aktivierung

John Porno

Cox Orange
Registriert
27.12.08
Beiträge
96
Hallo,
habe in der Suche nichts auf meine folgende Frage gefunden:

Ich habe ein Iphone 3g aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung und nutze es momentan mit einer Xtra-Card von T-Mobile.
Es hat die Firmware 2.0.2. Ich habe es selbst bereits über Itunes aktiviert und registriert.

Da ich gerne eine Customfirmware draufmachen würde mit Firmware 2.2 ohne Basebandupdate (und Jailbreak) will ich diese von einer Internetseite runterladen.
Dort kann ich auswählen zwischen einer bereits aktivierten und einer nicht aktivierten Customfirmware.
Welche muss ich in meinem Fall auswählen?

MfG Matthias