• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zum updaten von Ableton Live

Thief

Boskoop
Registriert
02.04.08
Beiträge
39
Hallo,

ich habe heute mal Ableton live 7 von CD installiert. Version 7.0.1 Danach konnte ich gleich ein Update laden: Version 7.0.10 Hab ich also gemacht und als es da war die DMG gemountet und das ganze einfach in meinen Programme ordner gezogen. Jetzt habe ich aber zwei Versionen von Ableton Live auf dem Mac. Die erste und eben die "Updateversion"...o_O Beide Versionen lassen sich starten.
Kann mir jemand sagen ob das so seine Richtigkeit hat, oder ich nur etwas falsch gemacht habe?

Danke Thief
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Na loesch doch einfach die alte Version! Wie waere es denn mit einer einfachen Loesung? :)
 

Thief

Boskoop
Registriert
02.04.08
Beiträge
39
Also kann ich die alte Version bedenkenlos löschen? Das hat dann auch keine Auswirkungen auf die Registrierung oder so?
Ich frage desshalb, weil ich in den Live Einstellungen der Updateversion erneut die Möglichkeit habe eine Freischaltung durchzuführen, warum?



Live-Version: Live 7 Vollversion