• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage zum iPad 02-Tarif

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.509
Mod-Info

Ich schiebe das mal ins passende Unterforum, wir haben nämlich eines - extra für Tarife.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Nach meinem Wissen ist dein Stand richtig. Auf der O2 Seite steht das ja. Zur Not kann man ja die Hotline anrufen.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537

Shufro

Alkmene
Registriert
04.04.10
Beiträge
32
Super Angebot für mein Geschmack. Auf der Apple-Seite kommt das bisschen falsch rüber, aber ne Flatrate für 15€ ist doch sehr gut.

Meint ihr an kann über die Homepage die MicroSim bestellen, so dass man sie zum Release hat oder nur im Laden holen?
Ich hab das Gefühl, dass die Mitarbeiter dann total überfordert sind, wenn man da ankommt und wegen einer "IPAD Micro Sim" fragt...
 

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Genau, ich fand das Angebot auf der Apple-Homepage auch ein wenig verwirrend, deswegen habe ich hier lieber nochmal nachgefragt. ;)
Finde auch das es ein Super-Angebot ist. Wenn man bei Apple die Sim gleich mitbestellen kann, ist doch super!