• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zum Film "Jack Reacher"

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo
ich habe mir gestern den Film Jack Reacher im Kino angeschaut. Ich fand den Film eigentlich sehr gelungen mit hier und da ein paar witzigen Sprüchen. Allerdings ist er für mich nicht der "neue James Bond" wie man im Vorfeld lesen konnte.
Ich habe aber noch eine Frage zum Inhalt des Films.

--SPOILER--
Was hat es denn jetzt mit der Parkuhr Aufsicht ? Ich verstehe immer noch nicht so ganz warum der Schütze eine Münze in die Parkuhr geworfen hat. Oder war das der Polizei Kommissar ? Welchen Grund hatte der Einwurf der Münze ?
--SPOILER ENDE--

Für eine Antwort auf die Frage würde ich mich sehr Freuen :D
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Wer tut sich den Tom Cruise ( Operierender Thetan Level 7 ) schon gerne freiwillig an? ;)
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Nur ein Beweisstueck mehr auf dem man gefaelschte Fingerabdruecke hinterlassen kann.
Wie aber bereits Tom im Film bereits feststellte, konnte nur der Taeter oder ein Mitwisser von dieser Muenze wissen ...