• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zum Apple Care Protection Plan

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
Hallo Leute,

folgende Situation: Die 1-jährige Garantie für meinen iMac Late 2012 läuft am 28.01 aus.
Ich schwanke gerade noch über ich mir ein Apple Car Protection Plan noch holen soll oder nicht.

Gerade hatte ich ihn schon im Einkaufskorb, da ist mir aufgefallen, dass die Lieferung frühestens erst am 30.1 ankommen wird... Habe noch nie einen CPP gehabt, aber soweit ich weiß muss man ihn ja registrieren wenn er nicht mit dem zu versichernden Produkt zusammen gekauft wurde.

Wie genau gestaltet sich diese Registrierung den? brauch ich dafür ein physikalische Produkt? Oder bekomme ich per Mail irgendwie bereits einen Code zugeschickt? Meine Sorge geht dahingehend, dass ich mich für den Kauf entscheiden könnte nur um dann zu merken, dass beim Eintreffen der Ware (30.1) die Regierung bereits nicht mehr möglich ist...

Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße
winwin
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Du musst den Code bis zum 28. aktivieren, ich würde ihn also direkt (physisch) im Geschäft kaufen. Ansonsten wird sich das nicht mehr ausgehen mit dem Versand.
 

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
ok danke für de Tipp, verkaufen auch andere Reseller (Gravis, Saturn, Media Markt) Apple Care Protection Plans, weil zu einem Apple Store kommt ich bis zum 28. bestimmt nicht mehr :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Premium Reseller wie Gravis sollten den auf jeden Fall haben. Ob Media oder Saturn auch ACPP führen, weiß ich nicht.
 

jochenhorst

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.11
Beiträge
420
Oder bei Apple telefonisch direkt kaufen und aktivieren lassen. Kreditkarte vorausgesetzt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app