• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zu Stauts (ApeCode/AppleTrack)

sadida17

Granny Smith
Registriert
30.07.13
Beiträge
12
Hey,


ich habe grade mal meinen Bestellstatus mit ApeCode nachgesehen (da UPS-Tracking mit meiner Nummer nicht klappt o_O ), und habe da einiges stehen, dass ich nicht so wirklich verstehe.

1. Heute um 10:59 steht bei Status "Freight loaded on Truck" und als Comment: "Paul and Kennth"? Was bedeutet das? Wurde mein iMac in einen Zustell-Truck geladen? Und wer ist Paul and Kennth? :-D

2. Der letzte Status um 11:03 heisst "Collected" und als Comment: "UPS DES MFCB0026xx 05.D.787xx" (die xx sind jeweils Zahlen, ich weiß nicht ob die relevant sind).


Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen :)

Edit: Ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist...da es aber unter Kaufberatung auch Apple Store Lieferzeit gibt, dachte ich es ist annähernd das richtige Subforum.