• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zu silberner Farbe bei Watch 7 und Watch 8

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Hallo,

ich überlege aktuell ob ich mir eine Apple Watch zulege.
Eigentlich reicht die Watch 7 da der Mehrwert der Watch 8 kaum vorhanden ist und in meinen Augen den Aufpreis nicht rechtfertigt.

Nun ist mir aber ein Punkt aufgefallen, und zwar sehe ich das richtig, dass bei der Watch 7 die silberne Variante mit "Polarstern" eher ins goldene geht und bei der Watch 8 die Farbe "silber" wirklich silber ist und nicht diesen goldenen Farbton hat?
 

framo

Jonagold
Registriert
10.05.10
Beiträge
21
Hai,
...sehe ich das richtig, dass bei der Watch 7 die silberne Variante mit "Polarstern" eher ins goldene geht und bei der Watch 8 die Farbe "silber" wirklich silber ist und nicht diesen goldenen Farbton hat?
genau das war bei mir der Grund warum es eine 8 geworden ist. Ich wollte eine silberne und keine gold schimmernde.

cu
framo
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Genau. Bei der 7er gibt es in Alu kein "echtes" Silber. Polarstern geht ins goldene. Alu ist auch immer matt.

Bei der 8er gibt es auch Alu in silber, was dann richtig silber ist, aber natürlich auch matt.

Silber in Edelstahl gibt es bei beiden, das ist dann auch glänzend. Und natürlich auch teurer.
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Danke für die Ausführungen.
Hatte auch schon überlegt ob es gleich die Edelstahl Variante werden soll, aber der Aufpreis ist einfach nur unverschämt.