• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zu neuen Telekom Verträgen

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Hey

ich hab ne kurze frage vllt hat sich ja schon jemand mit dem support von der telekom rumgeschlagen und kann mir weiter helfen.

Is in den neuen Verträgen die Nutzung von Multisim mim iPad erlaubt?

Dazu auch noch ne frage wie is das mit der Multisim eigentlich was passiert wenn ich da zwei Geräte gleichzeitig an hab?

Die zweite frage betrifft die sog. Datenflat früher war sie ja je nach Tarif auf ein bestimmten Trafik mit voller Leistung beschränkt, diese Anmerkung hab ich aber jetzt nicht mehr gesehen. Gibt's die nicht mehr oder is sie nur besser versteckt.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke

Edit: Also wegen der Begrenzung des hat sich erledigt hab gesehen das es jetzt nur anders versteckt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
ich klink mich hier mal ein und frag folgendes:

mein telekom vertrag ist bereits gekündigt, kann ich für die restlaufzeit (4monate) noch in einen anderen vertrag wechseln ohne zu verlängern?

2t: also da multisim wieder dabei ist, denke ich, dass das mit dem iPad möglich sein sollte! ansonsten: erlaubt hin oder her, woher sollen die denn wissen was fürn gerät da die simkarte benutzt!
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also zu deiner frage so weit ich weis hat eine Tarif Änderung keinen Einfluss auf die vertragslaufzeit zumindest steht des auf der Website.

Und mittlerweile ist es ausdrücklich erlaubt die multisim mim iPad zu nutzen. Da ich aber keine Ahnung habe würde mich mal interessieren wie de mit der multisim funktioniert. Was pasiert wenn man zb am iPad surft und dabei jemand anruft.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
meine empfehlung:
stst in Deinen t-comshop Deines "vertrauens" gehen und dort direkt sprechen.
die spielräume der kulanz sind sowas von personen-/ansprechpartnerabhängig.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
In den neuen Verträgen kannst du die Multisim in iPad und Surfstick verwenden.

Das enthaltene Datenvolumen gilt auch für Instant Messaging und den BlackBerry® APN (kostenlos zubuchbare Option BlackBerry® Push notwendig) und ist ebenfalls mit anderen Endgeräten nutzbar (z.B. mit einem iPad).
 

diskus1

Braeburn
Registriert
12.05.10
Beiträge
43
Moin,

ich hab meinen Vertrag auch umgestellt und das an der Hotline (2202) und der sehr nette und auch kompetente Herr (kommt selten vor aber passiert doch) erklärte mir das die Nutzung der MultiSim im IPad extra und def. erlaubt ist und nun Bestandteil des Vertrages ist.Auch die gleichzeitige Nutzung also surfen am Ipad und gleichzeitiges telefonieren am IPhone sind erlaubt und möglich da das eine ein reiner Datentransfer ist und der andere ein "Gespräch".Was nicht gehr und erlaubt ist ist das gleichzeitige telefonieren mit der MultiSim in einem anderen Handy und den Handy wo die "Hauptkarte" drin ist.

Diskus1
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Ok. Danke auch für die antworten die meine Frage betreffen!