• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zu "Karten - Look Around"

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es bei der neuen Look Around Funktion in der Karten App möglich ist eine Route sozusagen virtuell "abzufahren" und diese Fahrt dann aufzunehmen? Ich möchte das nämlich jemanden schicken als Video-Clip, der sich so besser an die zu fahrende Strecke orientieren kann.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.877
Ich glaub das funktioniert so nicht. Eventuell über die Bildschirmaufnahme aber dann musst du die Route manuell (durch regelmäßiges aufs Display tippen)abfahren.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Ich glaub das funktioniert so nicht. Eventuell über die Bildschirmaufnahme aber dann musst du die Route manuell (durch regelmäßiges aufs Display tippen)abfahren.
Ja, da könntest Du recht haben. Das habe ich schon mal ansatzweise gemacht und ist nicht übel, aber sehr umständlich.
Schade, das wäre noch ein weiteres Highlight bei Look Around gewesen, wenn das ginge ;)