• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Word] Frage zu Kapitelüberschriften in der Kopfzeile in Word 2011 für Mac

Klee77

Erdapfel
Registriert
09.09.17
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe in einer wissenschaftlichen Arbeit in Word Mac 2011 (Version 14.7.3) mithilfe der Feld-Funktion eingestellt, dass in der Kopfzeile die jeweilige Kapitelüberschrift erscheint. Dazu habe ich aus den Formatvorlagen die Ebenen "Überschrift 1" und "Überschrift 2" ausgewählt.

In meiner Arbeit gibt es allerdings einige Seiten, auf denen nur eine Überschrift 1 vorhanden ist. Auf diesen Seiten zeigt Word dann zusätzlich zur Überschrift 1 auch die Überschrift 2 der nächsten Seite mit an. Also wird z.B. auf einer Seite mit der Überschrift 1 "6. Fazit" auch noch die auf der nächsten Seite folgende Überschrift "6.1. Methodische Implikationen" mit angezeigt.

Wie kann ich in Word 2011 einstellen, dass immer nur die Überschrift der jeweiligen Seite erscheint? Ist das überhaupt möglich?

Wäre für jeden Tipp dankbar