• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zu iPhone, iPone 3G und T-Mobile...

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Hallo Zusammen,

ich habe ein altes iPhone welches ich gehackt habe und mit meiner (alten) Vodafonekarte benutzte. Jetzt habe ich einen T-Moblie Vertrag abgeschlossen, habe die Karten hier schon liegen und warte auf mein iPhone 3G.

Könnte ich mit der T-Mobile Karte jetzt mein altes iPhone mit der SW 2.0 updaten und betreiben oder kann pro Karte nur ein oder sogar nur ein bestimmtes Handy aktiviert bzw. betrieben werden?

Hat das schon mal jemdand getestet? Bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß

Goose
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
kommt drauf an von welchem anbieter dein Altes iphone ist.

Ist es auch von t-Mobile oder von AT&T ?

Ich glaube, wenn es von t-Mobile ist müsste es eig. gehen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Dann geht es bestimmt nicht. wenn du auf 2.0 updatest, ist es wider auf AT&T gesperrt.

Aber du kannst noch warten bis es gehackt ist, kann sich nur noch um tage handeln^^

Mfg.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ausprobieren... aber eigentlich sollte es gehen, das Amerikanische und das deutsche unterscheiden sich nur durch das CE Logo auf der Rückseite. Ich denke das das klappen wird, da alle Einstellungen und so in der Firmware sind.
 

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Ihr mach mir die Entscheidung ja nicht leicht... ich hätte jetzt auch geglaubt, dass das nix damit zu tun hat wo ich das gekauft habe. Die Frage für mich ist nur: Wie viele iPhones kann ich mit der T-Mobile Karte aktivieren und betreiben... oder kann ich vielleicht sogar nur das aktivieren welches bei T-Mobile gekauft habe!?!?

Klar könnte ich warten bis der Hack draussen ist... oder bis mein neues 3G da ist... aber warten ist LANGWEILIG!

Hat hier jemand vielleicht noch weiterführende Informationen oder Erfahrungen zu dem Thema?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
mal ne frage und zwar kann ich irgendwo bei mein.t-mobile.de sehen wieviel Traffic ich schon diesen monat hatte?