• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 12,9"] Frage zu Ipad Pro 12.9 (2018)

Chris12045

Erdapfel
Registriert
26.05.19
Beiträge
2
Ich bin vom Ipad AIR2 auf das Ipad Pro 12.9 (2018) gewechselt. Tolles Gerät aber nun eine Frage. Ich suche eine gute Tastatur. Die Apple Tastatur ist mir für die 3-5 im Jahr Benutzung zu teuer. Habe auf You Toube ein Video gesehehn von einer Fintie Hülle mit Tastatur. Das Tolle war daran, das man die Tastatur einfach aus der Hülle nehmen konnt (war magnetisch) und dann nur mit dem Pro in der Hülle mitnehmen konnte. Und auf der VorderSeite war eine Einstecktasche für den Pen.

Oder könnt ihr mir ähnliche Sachen empfehlen ?

Danke und schöne Pfingsten.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Von logitech gibt es eine gute externe, wenn du die nur so selten brauchst ist so etwas am besten. Kann leider nicht genau sagen wie die heißt.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.448
Jede preiswerte Bluetooth-Tastatur ist doch für 3-5 mal im Jahr geeignet, geht schon ab 18 Euro, sogar mit Apple-Layout, los.
 
  • Like
Reaktionen: AndreasB73