• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Frage zu iCloud auf WindowsPC

spookyjule

Jonathan
Registriert
26.12.16
Beiträge
81
Hallo zusammen

ich habe derzeit iCloud auf meinem Windows PC installiert und iDrive damit synchronisiert. Bei den Dateien habe ich angehakt "Always keep on this device", so dass sie also auch wirklich bei mir auf der Festplatte sind. Jetzt will ich iCöoud vom PC deinstallieren. Kann ich sicher sein, dass die Dateien nicht mit entfernt werden, sd weiterhin auf meinem PC bleiben?

Danke im Voraus :)
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.917
Hallo zusammen

ich habe derzeit iCloud auf meinem Windows PC installiert und iDrive damit synchronisiert. Bei den Dateien habe ich angehakt "Always keep on this device", so dass sie also auch wirklich bei mir auf der Festplatte sind. Jetzt will ich iCöoud vom PC deinstallieren. Kann ich sicher sein, dass die Dateien nicht mit entfernt werden, sd weiterhin auf meinem PC bleiben?

Danke im Voraus :)
Eigentlich ja, aber wenn du sicher gehen willst kopiere den Ordner zur Sicherheit einfach noch wo anders auf deinem PC hin.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.055
Bei den Dateien habe ich angehakt "Always keep on this device", so dass sie also auch wirklich bei mir auf der Festplatte sind. Jetzt will ich iCöoud vom PC deinstallieren. Kann ich sicher sein, dass die Dateien nicht mit entfernt werden, sd weiterhin auf meinem PC bleiben?
Du kannst dir sicher sein, dass sie ohne sie wie beschrieben zu kopieren sicher vom PC entfernt werden. Das ist nicht nur logisch, da die Deinstallation die Speicherziele unter Windows löscht, oder etwas, wo der Installer ausdrücklich darauf hinweist, sondern auch ausführlich von Apple so beschrieben.

Aber selber schlau machen ist sowas von Siebzieger...