• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu einem Programm "mac keeper"

Registriert
06.04.15
Beiträge
40
Ich finde leider kein passendes Thema aber ich bräuchte mal einen Rat von Euch; ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen. Das würde mich so freuen. Und zwar hatte ich bis gestern das Programm mac keeper auf meinem MacBook Air drauf und es ging auch jeden Tag auf nur heute geht es plötzlich nicht mehr auf, es startet einfach nicht mehr noch nicht mal nach einem Neustart. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wahrscheinlich passt mein Thema jetzt so gar nicht hier in diese Rubrik aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Würde mich freuen wenn ich Antworten bekommen könnte. Danke im voraus dafür.Gerne auch per Mail an [E-Mail-Adresse entfernt - Apfeltalk] danke im voraus. Ach ja ich habe das Betriebssystem YOSEMITE drauf.


Yippiee es geht wieder ..... keine Ahnung was das war......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: