• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zu Apps aus dem Mac App Store

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Hey Leute,
Ich hab da mal eine Frage: Beim regulären App Store ist es ja möglich, wenn man bspw. auf einem iMac ein App kauft und sich auf einem MBP dann mit demselben Account dieselbe App holt und nicht doppelt zahlen muss. Gilt das auch für den Mac App Store? Also wenn ich z.B. Pages auf dem iMac hab, kann ich es mir dann auch auf meinem MBP kostenlos erneut mit demselben Account runterladen?

Danke fürs Feedback.
Salich
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Öffne mal den Mac App Store, klicke ganz unten auf "Häufig gestellte Fragen" und lies dir die erste Frage durch, das sollte es beantworten. ;)

Bzw. eher die 3. Frage :D
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Kein Ding ;)

Vielleicht steht ja da noch irgendeine Frage inklusive Antwort dabei, die dich interessiert. ;)
Manchmal beantwortet sich eine Frage nämlich ganz schnell, wenn man sich im Programm selber mal ein bisschen umguckt. :)

Gruß
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Hast ja Recht.

Aber ist das bei Programmen wie bspw. Pages oder Numbers nicht von Nachteil für Apple, wenn man die sooft duplizieren kann?
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt...

Aber einmal gekauft hast du es ja sowieso, also werden sie sich schon irgendwas dabei gedacht haben.