• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu AppleCare +

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Hallo zusammen, ich habe da mal eine kurze Frage zu AppleCare +.
Wenn ich mein Gerät bei o2 gekauft habe und eine Reparatur auf garantie habe, würde apple mich ja nach o2 schicken.
Jetzt die Frage , wenn ich AppleCare + habe muss ich mich dann an Apple oder o2 wenden für eine Reperatur auf garantie?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Servus,
Apple wird dich nicht zu o2 schicken, weder mit noch ohne AppleCare (+)...jedenfalls sind das meine Erfahrungen.
 
  • Like
Reaktionen: lx88

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Bei meinen iphone 5 wollten die mich damals nach o2 schicken, als ich sagte das dort 4 Wochen Wartezeit sind und das ich aufgrund der neuen Nanosim kein anderes Handy nutzen kann, habe ich von Apple ein Austauschgerät bekommen


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Bei meinen iphone 5 wollten die mich damals nach o2 schicken, als ich sagte das dort 4 Wochen Wartezeit sind und das ich aufgrund der neuen Nanosim kein anderes Handy nutzen kann, habe ich von Apple ein Austauschgerät bekommen


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Bisher konnte ich immer das Gerät bei Apple direkt austauschen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
würde apple mich ja nach o2 schicken
Mit welchem Sinn? O2 würde ein defektes Gerät mit Herstellergarantie dann zu Apple schicken. Warum also das ganze nicht abkürzen? Und wenn es außerhalb der üblichen Garantie ist muss man sich ohnehin über Apple Care an Apple wenden.