• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage an die Postbox - Nutzer

Registriert
27.08.06
Beiträge
52
Gibt es da eine Möglichkeit, ein deutsches Wörterbuch einzubauen, um sich gegen Rächtschreibfehler zu schützen?

Übrigens: Ein guter E-Mail-Client, finde ich.
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Thunderbird Wörterbücher funktionieren wunderbar. Einfach über "Datei öffnen ..." hinzufügen und unter "Einstellungen ..." , "Verfassen" , "Rechtschreibung" aktivieren.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Ich kannte das Programm gar nicht und habe mal im Netz geschaut. Zwei Dinge sind mir noch unklar:
- Kann man mittlerweile Mails per GPG verschlüsseln?
- Kann man die Fenster auch so einrichten, daß man die Briefe wie bei Mail.app+Letterbox auch seitlich im üblichen Hochformat angezeigt bekommt?
 
Registriert
27.08.06
Beiträge
52
Ich kannte das Programm gar nicht und habe mal im Netz geschaut. Zwei Dinge sind mir noch unklar:
- Kann man mittlerweile Mails per GPG verschlüsseln?

Weiß ich nicht. Da kenne ich mich überhaupt nicht aus.

- Kann man die Fenster auch so einrichten, daß man die Briefe wie bei Mail.app+Letterbox auch seitlich im üblichen Hochformat angezeigt bekommt?

Die Frage verstehe ich nicht. Der Text bei Postbox erscheint wie in jedem anderen Mailprogramm auch. Die Anhänge liegen rechts daneben in einer extra Spalte.
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Postbox funktioniert mit OpenPGP wunderbar.

Seitliches Hochformat kann man einstellen.