• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foxconn: Arbeiter gegen Begrenzung von Überstunden

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
Du hast nach moralischen Fehltritten gefragt, ich habe geantwortet.
Es war bei Apple noch nie ein Problem, Wasser zu predigen und Wein zu trinken (wie bei allen anderen auch).
Es war Jobs, der einen Krieg aufgrund des Android-Designs vom Zaun gebrochen hat. Die Mitteilungszentrale war aber wohl so schlecht nicht, drum hat man die wohl direkt mal übernommen.

Sorry, bin da nicht gleich drauf gekommen :-[
Aber siehe auch den gerne zitierten Picasso: "Gute Künstler kopieren, große Künstler stehlen"
So weit ich weiß, hat sich der Steve auch eher/gerne in der Tradition vom Pablo gesehen und kam leider nicht sofort darauf, was du meintest bzw. sagen wolltest ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
So war es gemeint.
Und um das zu unterstreichen: Ich bin genauso religiös wie die Einspritzdüse meines Autos, von daher wirst du von mir auch keine Zitate mit biblischen Hintergedanken lesen, wenngleich der Schinken einige nette Phrasen bereit hält. :)