• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotostream

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Hallo,

ich möchte gerne den Fotostream an meinem Mac/iPhone nutzen, aber so wirklich zufrieden bin ich mit der Lösung nicht bzw. komme ich nicht mit den Einstellungen klar. Mein Ziel ist eigentlich recht einfach: Ich möchte EIN Album am iPhone haben und die Bilder, die ich zu diesem Album hinzufüge sollen in den Stream. Geht das nicht?
Die einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe war, dass nur Favoriten in den Stream gehen. Dort hatte ich aber das Problem, dass nur neu/nach dem aktivieren dieser Funktion geschossene Fotos, die ich als Favoriten definiert habe, hochgeladen wurden? Ältere Bilder tauchten nicht auf, obwohl ich sie zu Favoriten gemacht habe.

Hat Apple dieses einfache Feature etwa nicht integriert? Einfach EIN bestimmtes Album in den Stream?

Grüße und Danke