• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.8 Mountain Lion] Fotostream sagen wann er updaten darf ....

kober

Boskoop
Registriert
06.07.12
Beiträge
40
Geht das ?
Der Grund ist wenn ich über mein iPhone ins Internet gehe startet der Fotostream und meine Datenrate geht den Bach runter :(
Danke kober
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Fotostream updated sich immer automatisch - wenn alles immer synchron sein soll, ist das der einzig korrekte Weg. Du kannst in den Einstellungen lediglich einstellen ob Du einen Sync nur im WLAN oder auch im Funknetz (nicht empfehlenswert bei einer Flat < 1 GB) durchführen willst.

Alternativ kannst Du Fotostream halt auch deaktivieren und dann wieder aktivieren wenn Du es wieder willst. Dann ist aber der Cloud-Gedanke kaputt...
 

kober

Boskoop
Registriert
06.07.12
Beiträge
40
Danke
Schade da ich mywi benutze denkt das MBP immer es wäre ein WLAN
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nein, die iDevices wissen zwar, ob sie via WLAN oder Mobilnetz online gehen, aber nicht, was sich dahinter verbirgt, also ob das WLAN-bereitstellende Device nicht doch seine Daten aus dem Mobilnetz zieht. Gab es hier mal eine längere Diskussion über Sinn und Unsinn dieser Geschichte... ;)

So viele Satzzeichen ("???", "???!!!") sind übrigens in den meisten Fällen nicht nötig.
 

kober

Boskoop
Registriert
06.07.12
Beiträge
40
danke :)
sorry die vielen Satzzeichen waren überflüssig aber leider hab ich den Eintrag gar nicht verstanden und war verwirrt.
Wird nicht mehr vorkommen, ist nicht nett, sorry :oops: