- Registriert
- 05.02.08
- Beiträge
- 40
Nach einem Neuerwerb (das alte MB Pro war nach acht Jahren am Ende) und der Migration der Daten vom alten auf das neue MB Pro, werden die in iCloud gespeicherten Fotos (ca. 135 GB) nicht mehr heruntergeladen. Der Umweg über den Browser (icloud.com) funktioniert einwandfrei. Ist aber natürlich keine Lösung.
Sobald ich ein Foto im Programm Fotos bearbeiten möchte, wird dieses nicht geladen, stattdessen erscheint am unteren rechten Bildrand ein Ausrufezeichen im Kreis mit einer Fehlermeldung, dass das Foto nicht in voller Auflösung geladen werden kann.
Die Systemmediathek beinhaltet nur 32GB Daten. Somit befinden sich schon mal 100GB mehr Daten in der Cloud als auf meinem Rechner.
Einen Teil der Fotos (vermutlich Fotos die sich auf der Festplatte befinden) kann ich einwandfrei bearbeiten. Die übrigen aus der Cloud leider nicht.
Um Hilfe wird dringend gebeten.....
Sobald ich ein Foto im Programm Fotos bearbeiten möchte, wird dieses nicht geladen, stattdessen erscheint am unteren rechten Bildrand ein Ausrufezeichen im Kreis mit einer Fehlermeldung, dass das Foto nicht in voller Auflösung geladen werden kann.
Die Systemmediathek beinhaltet nur 32GB Daten. Somit befinden sich schon mal 100GB mehr Daten in der Cloud als auf meinem Rechner.
Einen Teil der Fotos (vermutlich Fotos die sich auf der Festplatte befinden) kann ich einwandfrei bearbeiten. Die übrigen aus der Cloud leider nicht.
Um Hilfe wird dringend gebeten.....