• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Fotos von PC auf iPhone - Ereignisse nutzen?

sLindi

Braeburn
Registriert
04.10.10
Beiträge
42
Hallo,

ich möchte gerne meine Fotos vom PC auf's iPhone synchronisieren.
Es steht kein Mac zur Verfügung, nur ein Notebook mit Win7.

Bis jetzt habe ich einfach in iTunes die relevanten Ordner angewählt, wie hier ersichtlich:
iTunes.JPG
Am iPhone werden aber bekanntlich keine Unterordner dargestellt, weshalb das dann sehr schnell unübersichtlich wird.

Nun habe ich bei einem Freund gesehen, dass es in der Apple-Welt "Ereignisse" gibt (wie hier zu sehen):
iPhone.PNG

Nun meine Frage:
Ist jemanden eine Lösung bekannt, wie man solche Ereignisse am iPhone nutzen kann, wenn man keinen Mac hat?

mfg
sLindi
 

sLindi

Braeburn
Registriert
04.10.10
Beiträge
42
Ich habe bis jetzt auch nach längerer Suche in den Weiten des Internets keine passende Lösung gefunden.

Habe daher jetzt meine Fotos am PC in entsprechend benannte Ordner für jedes Ereignis umsortiert, und alle diese Ordner zur Synchronisierung ausgewählt.
Ist zwar keine optimale Lösung, aber scheinbar die einzig mögliche Alternative unter Windows.

mfg
sLindi