• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos vom Ipad direkt zum Entwickeln??

Morgaine

Jamba
Registriert
24.04.09
Beiträge
54
Hallo!

Habe leider in der Suche nichts gefunden und wurde auch bei den Apps noch nicht fündig :(
Gibt es eine Möglichkeit, Fotos vom Ipad direkt an einen der Entwicklerdienste im Web zu schicken? Welcher Dienst ist mir eigentlich egal. Bitte nicht per Email, weil dabei die Möglichkeiten sehr begrenzt sind. Möchte gelegentlich einige Duzend Bilder bequem uploaden und entwickeln lassen.

Viele Grüße von

Morgaine
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Die Frage ist ob das Sinn macht. Die Fotos werden ja beim Synchronisieren runtergerechnet.

Weiter musst Du bei den mir bekannten Anbietern die Fotos entweder per irgendwelchem Flash-FU hochladen oder ein kleines Programm runterladen. Geht beides nicht mit dem iPad...
 

Morgaine

Jamba
Registriert
24.04.09
Beiträge
54
Doch, doch, für mich würde das sehr viel Sinn machen, weil ich die Fotos über das Connection Kit direkt von der Kamera rüberhole. Würde dann die besten Bilder auswählen und gleich über das Ipad zum Entwickeln schicken. Hatte gehofft, dass vielleicht schon entsprechende Apps existieren, wurde aber leider nicht fündig. :(
 

86belmondo

Macoun
Registriert
17.02.09
Beiträge
120
Snapfish kann das! Ich weiss aber nicht, ob es eine iPad Version gibt!
 

Morgaine

Jamba
Registriert
24.04.09
Beiträge
54
Snapfish kann das! Ich weiss aber nicht, ob es eine iPad Version gibt!

Vielen Dank :)

Kam eben erst zum Testen. Snapfish bietet die Möglichkeit, Fotos per Email hochzuladen. Das ist zwar nicht so elegant wie bei einer App, aber es funktioniert reibungslos.

Viele Grüße von Morgaine
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Ich hab jetzt ne Weile gesucht und ich bin echt geschockt. Es gibt tatsächlich nicht eine App fürs iPad, mit der man Fotos entwickeln lassen kann. Es gibt fotoservice und die app von fuji fürs iPhone und das wars. beide absolut grottig. Dabei kenn ich mehrere ältere Menschen, die sich nur deshalb ein ipad gekauft haben, um ihre Bilder von der digicam besser zu betrachten. Und gerade die würden auch ab und zu mal was entwickeln lassen