• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad mini] Fotos Videos nicht mehr wählbar nach IOS 7

SissMart

Erdapfel
Registriert
05.10.13
Beiträge
1
Hallo an Alle die hoffentlich mehr wissen als ich oder mir dazu helfen können.....


ich kann seit dem Update auf IOS 7 die Fotos und Videos nicht mehr öffnen.... Die Fotos kann ich öffnen die sind allerdings alle grau hinterlegt die videos scheinen zu starten aber quasi nur das erste Bild dann kommt die Meldung: die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden. Es sind Videos und Fotos mit diesem iPad aufgenommen....

Ich kann die Daten nicht in der FunBox sehen im Itunes sagt er mir allerdings, das da 10 GB Fotos drauf sind....

ich hab schon Backup wiederhergestellt (extra vor Update erstellt) - half nix

ich hab schon zurückgesetzt und Backup wiederhergestellt - half nix


warum brauch ich diese Bilder und Videos da ich sie ja auf dem PC gespeichert habe? ja weil die vor dem Update mit 0 Byte gespeichert wurden.... und somit nicht da sind. Leider hab ich dies erst nach dem Update gesehen - oder besser während dessen. Da ich ein Backup gemacht habe dachte ich mir wird schon passen... ja sind ja auch noch nach update drauf allerdings nicht wirklich brauchbar.


ich hab schon mit Wondershare Dr. Fone für IOS am Gerät und im Backup gesucht - ohne Erfolg.



Bitte um Hilfe!!! Sind viele Videos meiner 2 kleinen Buben..... ;-(