• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos usw können nicht Exportiert werden

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
Wäre nicht die einfachste Möglichkeit, die gesamte Fotos-Mediathek auf die externe Festplatte auszulagern? Oder möchtest du die Fotos-App auch unterwegs nutzen, wenn du deine externe Festplatte nicht dabei hast?

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du die gesamte Mediathek auf die externe Festplatte schiebst, kannst du hier nachlesen:
Ich weiß wie das geht. Genau das funktioniert nicht. Da kommt dauernd die unbekannte Fehler Meldung. Früher ging es. Jetzt kann ich nix mehr auf die erxterne Festplatte verschieben.
 

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
Also ehrlich, ihr habt mich einfach nicht verstanden. Aber mit viel rum probieren, habe ich es doch selbst rausgefunden. Ich habe ein paar Programme gelöscht, dadurch hatte ich wieder Speicher I, Laptop und dann habe ich den neuen Software Update gemach. Danach konnte ich wieder alle Bilder auf die Festplatte externe verschieben. Also lag es daran, das ich die alte Software hatte, deswegen konnte ich keine Fotos verschieben. Schade das hier keiner verstanden hat. Habe mehr versucht hier zu erklären, ständig wiederholt.