• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotos synchronisieren trotz verschiedener Apple IDs?

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,

wir haben in unseren Läden je ein iPad, angemeldet mit unterschiedlichen Apple IDs. Da in allen Geschäften darauf die gleichen Bilder für die Kunden als Präsentation laufen sollen, wäre es natürlich toll, wenn ich einen oder mehrere angelegte Alben von zuhause aus steuern könnte und es synchron dargestellt würde.
Mag mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
Danke euch und einen schönen sonnigen Tag!
Hixi
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Man kann doch in Fotos Alben für Andere freigeben.
So könntest Du ein Album anlegen, dies für die unterschiedlichen AppleIDs freigeben und diese finden die Bilder dann in der App unter dem Reiter "Geteilt".
Ob man daraus allerdings eine Diashow laufen lassen kann, weiß ich grad nicht auswendig.

Edit:
Doch, kann man. Eine Diashow startet, wenn man ein Bild daraus antippt, dann das Symbol für die Optionen (dieses Blatt mit dem Pfeil nach oben raus) antippt und dann findet man den Eintrag Diashow.
 
  • Like
Reaktionen: Hixi

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Das ist super, danke dir!!!

Man kann doch in Fotos Alben für Andere freigeben.
So könntest Du ein Album anlegen, dies für die unterschiedlichen AppleIDs freigeben und diese finden die Bilder dann in der App unter dem Reiter "Geteilt".
Ob man daraus allerdings eine Diashow laufen lassen kann, weiß ich grad nicht auswendig.

Edit:
Doch, kann man. Eine Diashow startet, wenn man ein Bild daraus antippt, dann das Symbol für die Optionen (dieses Blatt mit dem Pfeil nach oben raus) antippt und dann findet man den Eintrag Diashow.