• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos: Mal werden die Bilder exportiert, mal nicht.

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
was mach ich falsch?
Ich habe heute morgen +60 Bilder mit dem iPhone 7 beim Laufen gemacht.
Die ersten 35 wurden auch schön in Fotos übertragen zum Exportieren nach Photoshop. die 5 Minuten später gemachten Restlichen kann ich zwar auf dem iPhone sehen aber nicht mehr in Fotos?????
Was ist da los?

(Alles schon 3x neu gestartet ):rolleyes:

Dankeschön.
 

Anhänge

  • 1.Foto.jpg
    1.Foto.jpg
    321,9 KB · Aufrufe: 52
  • 2.Fotos.jpg
    2.Fotos.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 46

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Es wäre noch interessant wie du die Bilder überträgst.
Wenn das "nur" über den Fotostream eingestellt ist, kann es durchaus mal paar Minuten dauern.
Wenn du das iPhone über USB anschließen würdest, würden alle neuen Bilder angezeigt und übertragen werden können.
 

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
@ maddi06 Dankeschön.
Die Sache ist die, dass ich das über den Stream regel aber nur die Fotos die ohne live Funktion werden nicht übertragen bzw die Miniaturen werden übertragen aber bei einem doppelklick in der Fotos app auf meinem iMac wird nur ein Ausrufezeichen angezeigt. (siehe Bild)