1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos löschen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Segler66, 11.01.18.

  1. Segler66

    Segler66 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.18
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen
    ich hoffe das Thema ist hier richtig.

    Ich habe Bilder von meiner SD Karte in den Finder in einen Ordner übertragen.
    In der Foto App auf meinem Imac habe ich einen Ordner angelegt in dem ich diese und die Bilder vom Iphone geschoben habe.

    Wenn ich nun ein Bild lösche, egal ob im finder oder in der Foto App, bleibt es jedoch jeweils in dem anderen Ordner erhalten :(

    Kann man irgendwo einstellen das dieses gelöschte Bild auch im anderen Ordner gelöscht wird ?

    Im voraus schon mal vielen dank für die Antworten
     

Diese Seite empfehlen